Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 16. Juni 2014

#104 Knöpfe, Spitze und Blumen bei STEMPEL-MAGIE

Es gibt wieder eine neue Challenge #104 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir das Thema
Knöpfe, Spitze und Blumen.

Ich habe eine Schulanfangskarte gebastelt, meine kleine Nichte wird dieses Jahr eingeschult.


Ich habe wieder das geniale Digi-Papier von Bearly Mine Mixed Media verwendet.


GLG ANDREA

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Magnolia Mania - Embossing #93
Divas by design - Anything Magnolia 

6 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden, Andrea. Ich finde die Idee mit der kleinen Schultüte klasse. Das Papier ist auch total hübsch und passt so schön zu dem Motiv.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. total süß geworden Deine Karte :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super süß ist deine Karte. Die Schultüte ist der Hit!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Idee wie du die Schultüte auf der Karte angebracht hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Uii, die Idee mit der Schultüte finde ich ja genial! Und die Karte ist wunderschön gestaltet. Ganz, ganz toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.