Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 29. August 2013

Schulanfangskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Donnerstag bei   Baffies Kreativladen - Der ShopBlog und ich möchte Euch folgendes Inspirationswerk zeigen.

Ich habe eine Einschulungskarte für einen ABC-Schützen gebastelt. Sie ist auch schon verschenkt, weil bei uns in Sachsen war der Schulanfang letzten Samstag. Heute haben Sie die 1 Woche Schule nun schon fast geschafft.

Seit langem habe ich mal wieder meine restlichen Copics herausgekramt und das Motiv von Whiff of Joy aus der "Back to school" - Collection mit ihnen coloriert. Also ich finde man sieht das ich echt aus der Übung bin. Auf alle Fälle ist mir damit wieder klar geworden für mich eignen sich die Distress Marker viel besser zum colorieren.


Materialliste:
Motiv - Whiff of Joy
Coloration - Copics
Papier mit gestempelten Motiv
Stanzen - Whiff of Joy

Nun wünsche ich Euch eine schöne Restwoche und allen die noch Urlaub haben - genießt ihn und erholt Euch gut!!!

GLG ANDREA

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Einschulung - Hobbyhof Challenge #4
Schule - Stamps & Fun = creativity #166

3 Kommentare:

  1. das ist ja eine coole Einschulungskarte. DIe sieht echt super aus super Material Kombi.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  2. einer super Karte danke für deiner Teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

    Liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.