Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 16. August 2013

Baffie Challenge #23 Hund, Katze, Maus

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern gibt es eine neue Challenge bei   Baffies Kreativladen - Der ShopBlog die #23 und das Thema lautet
"HUND, KATZE, MAUS".
Ich habe mich für "Maus" oder besser gesagt "HENRY" entscheiden, das ich ihn ganz besonders mag wisst Ihr ja. Es ist mal wieder eine Kaffeefiltertüte mit Rezept geworden. Und WER würde da besser passen, als Der Chefkoch-Henry?


Folgende Materialen habe ich verwendet:
Motivstempel - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker

Meine Kaffeefiltertüte passt noch zu folgenden Challenges:
"Alles erlaubt" bei - Stempelsonnenchallenge, Hanna & friends und Stamps & fun=creativity

GLG ANDREA

4 Kommentare:

  1. Richtig toll deine Filtertüte, sieht klasse aus und der Spruch ist genial!

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Filtertüte sieht genial aus.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz zauberhafte Filtertüte geworden
    Danke das Du bei der Stempelsonne mit machst
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine Kaffeefilterkarte. Klasse

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.