Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 1. August 2013

Baffie Challenge #22 WASSER

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Donnerstag bei   Baffies Kreativladen - Der ShopBlog passend zur aktuellen Challenge #22 mit dem Thema "WASSER" habe ich folgendes gebastelt.
Ich habe mich nun noch einmal an einem Notizzetteleinband von SEME gewagt und siehe da - jetzt ist sogar der Stiftehalter an der richtigen Stelle (ihr seht - ich bin lernfähig *hihi*)


Folgende Materialen habe ich verwendet:
Motivstempel - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Whiff of Joy
Schriftstempel - Whiff of Joy

Mein Notizzetteleinband passt noch zu folgenden Challenges:
Whiff of Joy - Summer Fun #160
Kreative Stempelfreunde - Sommer, Sonne, Urlaub #82
Kartenallerlei - Tier #85

GLG ANDREA

7 Kommentare:

  1. What a fab card, love it, thanx for joining us at WOJ again and good luck, hope I see you back in our next challenge, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, das sieht einfach genial aus, da möchte man doch Piraten-Braut sein!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. was für ein genialer Notizzetteleinband, ganz fantastisch ausdekoriert, schaut super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Very nice card! Just love the papers and the lovely image

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  5. Der Henry ist total cool :) und passt perfekt zu deinem Notizbüchlein.

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei. Weiß jedoch nicht, ob das Werk so gilt... Da es keine Karte ist.. Aber ich find es trotzdem genial.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea, Dein Einband ist absolut genial geworden, gefällt mir sehr gut. Vorallem gibt es wieder so viel zu entdecken.

    Hab ein schönes Wochenende. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Notiz Einband ist soo toll geworden und ein Sprung ins kalte nass könnte ich auch gebrauchen.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.