Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 5. August 2013

#140 Sommersport bei FwSAM

Es war wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei FwSAM!!!!
Zum Mitnehmen
Dieses Mal durfte sich Claudia das Thema aussuchen und sie hat das Thema
SOMMER-SPORT

~~~~~~~~~~

Ich habe mich für eine Geschenktüte entschieden. Mit einer süßen Lelo-Schnecke als Matrose - Segeln ist ja ein Sommersport.



Nun hoffe ich ihr macht wieder zahlreich mit - trotz des heißen Wetters und es gibt ja auch wieder etwas zu gewinnen!!!

LG ANDREA

Meine Tüte passt zu folgenden Challenges:
Lelo - Wasser #17
Creative Friday - Knöpfe #82
Kreativzeit Challenge - Tiere #6

13 Kommentare:

  1. Wow,
    das ist ja mal eine coole Geschenktüte und so viele Details sind zu sehen. Klasse!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv passt perfekt und die Details sind echt genial. Und so ein Tütchen kann man immer brauchen :)

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die is dir aber gut gelungen <3 ich finds toll, wenn soviel drauf is, da gibts viel zu gucken und anzufassen :)) sehr cool!

    Danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday <3

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Eine super maritime Karte, toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo lieb Andrea,
    zuerst möchte ich mich ganz herzlich für Deine superlieben Kommentare bedanken. Ich habe mich riesigst gefreut :) Ähm riesigst, gibts bestimmt laut Duden gar nicht, hihi, aber Du weißt was ich meine :)
    Deine maritime Geschenktüte mit der süßen Schnecke schaut sooo toll aus. Ich bin total begeistert.
    Ich kanns gar nicht abwarten das Video online zu bekommen...auch wenn es noch ein paar Tage dauern wird. Ich hoffe, es gefällt und inspiriert Dich. Twinklings sind jedenfalls das ideale Colorationsmedium :)

    Alles Liebe und bis bald
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, echt super Deine Umsetzung meines anscheinend recht fordernden Themas. Gefällt mir sperrt.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht wirklich total toll aus! Der Matrose passt auf jeden Fall zu Sommersport. Deine vielen kleinen Details sind wieder zauberhaft.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee. Auch das Washi Tape dazwischen passt gut. Hoffentlich halten Deine Muscheln gut, wäre zu schade, wenn die fehlen.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.

    AntwortenLöschen
  9. boah... das sieht nach vieeel Arbeit aus und es hat sich gelohnt... bin vom Ergebnis hin und weg wie du alles liebevoll gestaltet und in Szene gesetzt hast.


    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  10. sehr, sehr schöööön!!! lieben dank für deine teilnahme!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  11. Rundherum super toll gemacht!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. das ist eine sehr aufwendige papiertüte. klasse und genau passend zur kreativzeit-challenge.
    für die teilnahme in diesem monat möchte ich mich herzlich bedanken.
    bis zum nächsten mal.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, bei FwSAM kannst du zwar nicht gewinnen, aber ich drücke dir die Daumen für Lelo ;o).

    Danke für deine tollen und lieben Kommentare auf meinem Blog, auch wenn ich so eigentlich gar nichts schaffe im Moment.
    Und danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.