Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Dienstag, 13. November 2012

Der 1. Schnee bei fun with shapes and more

Hallo Ihr Lieben,

Seit Freitag 09.11.2012 ist Zeit für eine bei Fun with shapes and more!!!!

Dieses Mal durfte ich das Thema aussuchen und habe mich für den
1. Schnee
entschieden.

Also bastelt was winter/weihnachtliches in weiß oder mit Schneeflocken, Ihr seht Eurer Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.

Ich habe mich für eine Laterne entschieden, nachdem ich bei den Schnipseln unzählige wunderschöne Laternen gesehen habe musste ich auch eine nachbasteln. Den Link für die Anleitung habe ich von
Schöne Sachen handgemacht.

Das Motiv ist aus dem Secret StempelKit von WoJ - Baby-Henry mit Geschenk.



von der Seite

Sie ging wirklich nicht sooo schwer, aber ich vermute so schnell werde ich keine wieder basteln.

Hinein gehört natürlich noch ein LED-Teelicht, aber als ich das Foto gemacht habe hatte ich noch keins, jetzt leuchtet sie.

Meine Laterne passt noch zu folgenden Challenges:
Paperplay - Snowflakes
Family and friends - Lasst es leuchten

LG ANDREA

3 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    eine schöne Idee...vielen dank fürs Mitmachen bei Family & Friends
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea...

    ist ein schönes Laternchen geworden...
    sie steht auch auf meiner to-do- Liste

    und vielen Dank für deine Teilnahme bei der NovemberChallenge von Family and Friends

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.