Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Sonntag, 18. Dezember 2011

Bingo bei STEMPEL-MAGIE

Hallo meine liebe Blog-Leser,

heute möchte ich Euch meine Karte für die aktuelle Challenge bei STEMPEL-MAGIE zeigen unser Thema lautet "BINGO". Ich hoffe Ihr macht trotz Weihnachtsstress zahlreich mit!



Ich habe die süße Tilda auf Weihnachtskugel verwendet, coloriert habe ich mit den Copics + Glitzer Copics. Und weil es eine Weihnachtskarte ist, habe ich viel Stickles und Glitter verwendet!

Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Adventsbasten - bei Kreative Stempelfreunde
Bingo - bei Dutch Dare
Weihnachten Alles geht - bei For Fun Challenge

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent!

LG ANDREA

6 Kommentare:

  1. Wow, was für eine wundervolle Karte....du hast alles so harmonisch aufeinander abgestimmt, einfach klasse, gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui bist auch ein bisschen spät dran so wie ich *g*
    Auf jeden Falle eine sehr schöne Karte!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein Kärtchen einfach fabelhaft. Es ist so wie man sich ein Weihnachtskärtchen vorstellt. Rot, grün, gold, Glitter und ein sooo liebes Motiv! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Thank you fro playing along on For Fun this week and Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations! From: For Fun Challenge Blog.

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüss ist dein Werk geworden.
    Wünsche Dir gleich auf diesem Weg noch einen superguten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.