Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 3. November 2011

Lieblingsfarben für STEMPEL-MAGIE

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal nichts weihnachtliches von mir. Heute zeige ich Euch was ich meiner Tochter zum Geburtstag gebastelt habe & für die aktuelle Challenge bei STEMPEL-MAGIE! Bei dieser Challenge möchten wir Eure Werke zum Thema "Lieblingsfarben" sehen. Bei mir sind das eindeutig Mädchenfarben - ich bastle viel lieber verspielte Mädchenkarten als Männerkarten!

Meine Annalena hat zum einen eine Geburtagskarte bekommen, natürlich in Ihren Lieblingsfarben und mit dem süßen Dornröschen von Whiff of Joy!





Dann hat Sie sich noch eine Tatü-Box gewünscht (eigentliche eine gekaufte mit den Disney-Prinzessinen) - aber die selbst gebasteltete hat Ihr noch viel besser gefallen. Auch hier habe ich wieder die Prinzessinenmotive von Whiff of Joy verwendet, ich denke die werde ich noch oft verwenden - schon weil ich eine Tochter im Alter von 6 Jahren habe!!!

Aschenputtel oder Cindarella

Dornröschen

Rapunzel

Schneewitchen


Hier möchte ich gern teilnehmen:
Cooking up with Katie - Alles aber keine Karte (meine Tatü-Box)
Night Shift Stamping - Pimp it (meine Tatü-Box)
Stampavie and more & Sweet stamping - Alles geht

LG ANDREA

8 Kommentare:

  1. Really Beautiful! Happy that you played in the challenge at Cooking It Up with Katie this week. Hope you'll play along next week, too. :-D
    NanaConnie DT Chef

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous project. Thank you for joining in the Sweet Stampin challenge this week.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  3. WOW this is so detailed, great images and colour choices too. thanks for sharing with cooking it up with katie this week

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! This is so beautiful!! It is really "just for princess".. Card is fantastic. All details so gorgeous. And so lovely heart shape button.. Tischy box very beautiful with all princesses images.. Great Job!!
    Thank you for joining us at Sweet Stampin` “Anything Goes” Challenge and we hope to see you again soon.
    Hugs
    Natali

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card & I love the tissue box. Sure to be love by any little princess! Thanks so much for playing along with Sweet Stampin x

    AntwortenLöschen
  6. Such stunning card and box combo, lots of detail and work! Thanks for entering at Sweet Stampin, hugs Zoe x

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee mit der gepimpten Tatü-Box.
    Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty and lovely box. Thank you for cooking it up with Katie this week.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.