Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 3. Februar 2011

Ein Genesungskärtchen

Hallo Ihr Lieben,

endlich gibt es mal wieder was neues bei mir zu sehen - ein Genesungskärtchen mit der kranken Tossa. Es ist eine Auftragsarbeit für eine Freundin und die Karte ist nach dem Sketch von cardsundmore-challengeblog entstanden.

Coloriert habe ich mit den Copis und Polys. Dieses mal habe ich das erste Mal Tapete (Mattung unter Tossa in gelb)auf einer Karte verwendet und was soll ich sagen - sie macht sich gut - sieht aus wie Design-Papier!



Die Karte ist für jemanden der sich ein Bein gebrochen hat. Bei dem Wetter wie es bei uns zur Zeit ist - kein Wunder. Wir hatten heute vormittag BLITZEIS - da war das Laufen gefährlicher als fahren, aber ich war trotzdem froh ohne Unfall auf Arbeit gekommen zu sein! Das Wochenende soll ja Frühling werden und bis zu 12°C - hoffentlich - ich will keinen Winter mehr!

LG ANDREA

2 Kommentare:

  1. Einfach entzückend! Mir gefallen die kräftigen Farben sehr die Du ausgesucht hast. Fröhlich - das kann man brauchen wenn man krank ist. Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca
    P.S. Jetzt hast Du einen Leser mehr! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist dein Kärtchen geworden. Deine Farbkombi gefällt mir richtig gut. Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.