Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Dienstag, 8. November 2016

Kaffee & Tee bei NSS

Hallo zusammen,

ich darf bis Januar das Team von Night Shift Stamping als Gastdesigner unterstützen *freu*.



Wir haben das Thema "KAFFEE & TEE" für  Euch.


Ich habe mich für Kaffee entschieden und mal wieder meine Kinder in einem Ribba Rahmen verscrappt, aber seht selbst.


Ich habe sogar echte Kaffeebohnen aufgeklebt. Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren.

GLG ANDREA

Mein Layout passt zu folgenden Challenges:
Steckenpferdchen - Naturmaterial #78 (Kaffeebohnen)
Family and friends Challenge - Momente #58

Kommentare:

  1. Wir freuen uns sehr, dass Du dabei bist und dann auch direkt mit so einem genialen Einstand ;-)
    Viel Spaß in unserer Runde!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Scrapp Arbeit ist absolut toll geworden! Eine super Idee mit den Kaffeebohnen drauf, das macht das ganze noch mal viel plastischer!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Eine wunderschönes Werk ist da entstanden.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!