Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 4. November 2011

Weihnachtskarte für Baffies Kreativladen - Der ShopBlog

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Weihnachtskarte von mir. Ich muss doch jeden Stempel von den tollen Weihnachtsstempel-Kit von Whiff of Joy ausprobieren. Die sind alle sooo schön! Und wenn Ihr auf Angies Blog schaut - könnt ihr dort welche gewinnen - sie hat ein tolles Candy!!!

Diese Karte habe ich für Manuela gebastelt - sie hat mich ganz lieb darum gebeten indem Sie mir einen lieben Aufforderungskommentar zu meiner letzten Weihnachtskarte geschrieben hat - nun hoffe ich das sie Ihr gefällt.



Hier ist die Kleine noch aus der Nähe - coloriert habe ich mit den Copics + Glitzer Copics. Die Schneeflocken um das Motiv herum sind von Stamping up.


Meine Karte paßt zu folgenden Challenges:
Sketch - Baffies Kreativladen - Der ShopBlog
Alles erlaubt - ist bei Papertake Weekly
Advent - ist das Thema bei Creative Friday

LG ANDREA

5 Kommentare:

  1. Dein Kärtchen gefällt mir super, so ein süßes Motiv, eine tolle Anordnung, es passt alles ganz prima zusammen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte ist traumhaft schön, gefällt mir sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card Andrea! I love the image and the embellishments you've used.

    Thanks for playing along with us at Papertake Weekly this week and good luck! xx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön das tolle Kärtchen, ganz große Klasse wie mein Sketch hier umgesetzt wurde!
    Danke für deine Teilnahme bei Baffies Kreativladen - der Shopblog.

    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist einfach so niedlich! Es gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.