Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Samstag, 9. Juli 2011

Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch schnell meine GDT-Arbeit für den Fairy Tale Challengeblog zeigen - dort gibt es diesmal einen tollen Sketch für Euch & natürlich auch einen Gewinn!!!



Für diese Karte habe ich den süßen LotV-Stempel eingweiht - die zwei sind so ein süßes Hochzeitspaar.

Mit der Karte möchte ich gern noch hier teilnehmen:
Stanzen - bei Everybody Art Challenge
Alles geht - bei Craft Your passion & Papertake weekly
Mehr als 3 Lagen - bei Stampavie and more

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende bei tollen Wetter - ich habe noch eine Menge Arbeit - weil heute mein Geburtstag gefeiert wird - sobald alles aufgeräumt ist - zeige ich Euch meine tolle Geburtstagspost!!!

LG ANDREA

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card.Such pretty colours and lovely colouring.Thanks for joining us at Craft Your Passion :D
    Lisa x

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.